Bärbel Annemarie Reinitz-Benyoussef

21.10.2009

Heute fand die Beisetzung von Bärbel statt.

Wir möchten uns zunächst auf diesem Wege bei allen Bedanken, die in diesertraurigen Stunde die Zeit fanden Barbara auf ihrem letzten Weg zu begleiten, und mit uns ihrer zugedenken.

Besonderen Dank auch an ihren Freundeskreis aus Agadir und dieehemaligen Kollegen der LVR Jugendhilfe Rheinland sowie an Freunde und Bekannte aus allerWelt.

Barbaras letzte Worte an uns wurden zugeschickt und daher hat siezuletzt noch Trost gespendet!

 

Anmerkung von Markward: Der traurigste Tag meines bisherigenLebens. Der Tag, den ich immer verdrängt und nie gesehen hatte.

 

15.10.2009

Wir möchten euch gerne die Möglichkeit zu einem persönlichen Abschied (amoffenen Sarg) geben.

Daher wird Barbara am Dienstag, 20.10.2009 in den Abschiedsräumen desBestatters Christoph Kuckelkorn, Friesenstr. 4-6 in Köln aufgebahrt.

In der Zeit von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr besteht die Möglichkeit sie einletztes Mal zu sehen, und ihrer zu gedenken.

Bitte informiert uns, wenn ihr dies wahrnehmen möchtet.

 

14.10.2009

Der Termin für die Beisetzung ist Mittwoch, der 21.10.2009.

Wir treffen uns um 14:30 Uhr vor der Trauerhalle des Melatenfriedhofs inKöln.

Um 15:00 Uhr wird Barbara von uns auf ihrem letzen Weg begleitet.

Alle, die Sie kannten und uns begleiten möchten, sind herzlich eingeladen. Esbesteht die Möglichkeit in der Halle einige Worte an die Trauergemeinde zu richten. Bitte gebt unsfür die Ablaufplanung frühzeitig bescheid.

 

08.10.2009

Barbara wird in Köln beerdigt werden.

Der Zeitpunkt der Überführung von Agadir nach Köln ist nochungewiss.

Das Datum der Beerdigung wird daher sobald möglich hierveröffentlicht.